News zur Flächenheizung und Flächenkühlung

Aktuelle Referenzliste online

|   Rohrpost 10 Frühjahr 2011

Aktuelle Projekte

Trotz der weltweit angespannten Wirtschaftslage durfte BEKA auch im Jahr 2010 wieder viele spannende Projekte im In- und Ausland beliefern. In Deutschland ragen das Klinikum Brandenburg (3.000m²), das Büro- und Geschäftshaus im Hamburger Überseequartier (1.800m²) und die Nachrüstung im Abgeordnetenhaus von Berlin (2.500m²) heraus.

In China sind Kapillarrohrmatten „Made in Germany“ nach wie vor gefragt, unter anderem in Luxusappartements wie in Beijing und in Tianjin (30.000m²), wo sie zum angenehmen Heizen und Kühlen eingeputzt wurden.

Im Jahr 2010 fand die BEKA Kapillarrohrmatte sogar den Weg nach Nordafrika. Noch vor den politischen Umbrüchen wurden die Matten in ein großes Einfamilienhaus eingebaut, dem weitere folgen sollen. Die aktuelle Referenzliste finden Sie auf unserer BEKA-Webseite unter: www.beka-klima.de/projekte/