News zur Flächenheizung und Flächenkühlung

CRH 2016 – China Refrigation

|   Rohrpost 31 Sommer 2016

Messe

Vom 07. bis 09. April fand in Peking die CRH 2016, die „China Refrigeration“ statt – Chinas größte Messe der HVAC & R Industrie. Mehr als 1.100 Repräsentanten stellten auf ca. 100.000 m² die neuesten Technologien, Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik vor.

Die Messe wird von internationalen und chinesischen Herstellern, Händlern und Lieferanten genutzt, um sich mit qualifizierten Projektmanagern und Verbrauchern zu beraten und auszutauschen.

Als einziger Aussteller war unser Kooperationspartner Hundred BEKA im Bereich der Kühldeckentechnik vertreten und konnte sich am großen Interesse der Besucher an ihrem Messestand erfreuen. Um den Interessenten den Einsatz sowie die Herstellung der Kapillarrohrmatten auch bildlich verdeutlichen zu können, liefen zur Unterstützung auf einer Leinwand neben dem BEKA Imagefilm auch die BEKA Referenzen. Den mehr als 50.000 Besuchern der Messe konnte die Kapillarrohrtechnik auf diesem Weg näher gebracht werden.

Seit nunmehr 12 Jahren werden durch den Kooperationspartner Hundred BEKA die BEKA Kapillarrohrmatten erfolgreich in China eingesetzt. Das Erfolgsrezept lautet: Alles aus einer Hand. Die Hundred BEKA bietet in diesem Verständnis die komplette Kühl- und Heizdeckenanlagen mit Geothermienutzung, Speichertechnik, Reglungstechnik, Lüftungstechnik und eben auch der Installation der Kapillarrohrmatten an. Viele chinesische Großprojekte wurden bereits mit BEKA Kapillarrohrmatten ausgestattet und sorgen für eine ökologische Temperierung und ein angenehmes Raumklima.

Die CRH 2016 hat uns wieder einmal bestätigt, dass unsere „Kapillarrohrmatten Made in Germany“ in China sehr geschätzt werden. Nach den erfolgreichen Messetagen auf der CRH 2016 sehen wir den kommenden Bauvorhaben, auch aus China, erwartungsvoll entgegen.