News zur Flächenheizung und Flächenkühlung

Sergej Wanner

|   Rohrpost 34 Frühjahr 2017

Menschen dahinter...

Das Wachstum bei BEKA schafft zusätzliche Arbeitsplätze!
Seit Oktober 2016 ist die BEKA-Mannschaft in der Produktion durch die Einstellung von Sergej Wanner weiter verstärkt worden. In der kurzen Zeit seiner Betriebszugehörigkeit hat Herr Wanner sich mit sehr klarem Blick auf die Zusammenhänge in den technischen Abläufen in die Bedienung der Fertigungstechnik zur Herstellung der Kapillarrohrmatten bestens eingearbeitet. „Die Arbeit hier an den Hauptmaschinen macht mir großen Spaß. Die Aufträge kommen aus aller Welt. Das ist spannend. Mir ist die beste Qualität meiner Arbeit schon immer besonders wichtig gewesen, und mit diesem Anspruch bin ich hier beim BEKA Team gut angekommen“. Mit diesen Worten schätzt Herr Wanner seine Arbeit ein.