News zur Flächenheizung und Flächenkühlung

Kunden zufrieden mit BEKA

|   Rohrpost 14 Frühjahr 2012

IN EIGENER SACHE

Wie in der letzten Rohrpost angekündigt, führte BEKA im Januar 2012 eine Kundenbefragung durch. Wir freuen uns über die rege Mitwirkung und bedanken uns bei allen Teilnehmern der Umfrage.

Besonders erfreut sind wir über das überwiegend positive Feedback unserer Kunden. In Bezug auf Produktqualität, Produktangebot, Lieferzeiten, Service und Beratung sind diese zufrieden oder sehr zufrieden mit dem Kapillarrohrspezialisten. Auch die Rohrpost kommt bei unseren Kunden gut an.

Weiterer Bestandteil der Umfrage war die Einschätzung der Marktsituation. Nach den eher verhaltenen Jahren 2010 und 2011 erwartet die Mehrheit der Kunden für das aktuelle Jahr wieder ein Wachstum im Bereich der Flächentemperierung. Während in der jüngsten Vergangenheit viele Projekte aufgrund der wirtschaftlichen Gesamtsituation verschoben wurden, werden diese nun reaktiviert und verschaffen den Kunden neue Aufträge. BEKA wird hier wie gewohnt sein Bestes geben, um seine Kunden dabei optimal zu unterstützen.

Wir nehmen die Ergebnisse der Kundenumfrage aber nicht nur als Bestätigung des bisherigen Weges, sondern auch als Ansporn, dieses gute Ansehen weiter auszubauen. Hier werden wir die eingereichten Verbesserungsvorschläge genau untersuchen und in unsere zukünftige Ausrichtung einfließen lassen. Wie heißt es doch gleich: „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“

Auch unabhängig von dieser Befragung freuen wir uns immer über Feedback, schreiben Sie uns einfach an wuttkebeka-klimade.